Sonntag, 5. Juni 2016

[Empties] #3

Hey meine Lackverrückten!


Heute kommt meine dritte Runde Empties und ich bin immer noch überzeugt von der wöchentlichen Variante, da ich so einfach nicht so viel Arbeit auf einmal habe mit dem Post und es wird hier regelmäßiger auf dem Blog, daher werde ich wohl dabei bleiben, das heißt solang es auch so bleibt dass ich wöchentlich was zu zeigen habe. Wie ihr oben schon seht war es diesmal doch ein bisschen was und ich werd euch jetzt einfach mal meine Meinung zu den Produkten teilen.


p2 cuticle care gel
Dieses Gel habe ich vor allem wegen der Verpackung gekauft, da mich die Pipette irgendwie sehr angesprochen hat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich dabei das gleiche Problem habe wie bei Fläschchen mit Pinseln, denn man kommt an den Rest ganz unten nicht ganz ran. Deswegen habe ich zum Schluss das Fläschchen auf den Kopf gestellt, die Reste nach unten laufen lassen und dann alles für meine ganzen Hände über Nacht verwendet. Ein weiterer Minuspunkt für mich ist der starke Honig geruch, da ich nicht wirklich ein Fan von Honig bin, aber wenn man danach eine Handcreme benutzt ist das auch nicht mehr ganz so schlimm! Die Pflegewirkung ist ganz gut und meine Nagelhaut ist schön weich danach gewesen. Durch die Pipette ist der Auftrag auch sehr einfach und ich werde mir das Gel wahrscheinlich auch wieder mal kaufen, allerdings ein Heiliger Gral ist es definitiv nicht geworden.


kamill Handcreme men
Ich habe immer eine kleine Handcreme in der Arbeit dabei, diese habe ich allerdings zu Hause aufgebraucht. Zwar habe ich sie speziell für die Arbeit gekauft, da ich die Erfahrung gemacht habe dass Handcremes für Männer schneller einziehen, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt ja nicht dass diese Creme so extrem nach Männeraftershave riecht und so wollte ich dann nicht unbedingt riechen! Die Pflegewirkung war ganz in Ordnung, doch sie ist dann auch nicht so schnell eingezogen wie erhofft, daher wird diese Handcreme nicht mehr nachgekauft!


balea Hand & Nagel Balsam Kamille
Auch diese Handcreme hatte ich in der Arbeit dabei und war ganz zufrieden damit. Zwar zieht sie nicht sehr schnell ein, aber nach ein paar Minuten ist das auch ok und die Pflege war in Ordnung. Ich muss sie jetzt nicht in groß für zu Hause haben, da ich definitiv bessere kenne, aber für die Arbeit würde ich sie in klein wieder kaufen wenn ich nichts besseres finde.


essence better than gel nails top sealer high gloss
Das ist ein sehr schöner Top Coat den ich immer wieder nachkaufe, da er den Lack sehr schnell trocknet und ich damit auch mal experimente mit mehreren Schichten machen kann ohne dass ich mir Sorgen machen muss dass es nicht durchtrocknet. Allerdings bin ich nicht 100% davon überzeugt, da ich das Problem habe, dass wenn es den ganzen Tag regnet und ich draußen arbeite der Nagellack aufweicht und sich abziehen lässt. Jetzt werde ich wohl weiter suchen und mich durch alle Schnelltrocknenden Lacke testen bis ich vielleicht etwas besseres gefunden habe, aber trotzdem werde ich diesen Lack wohl immer wieder nachkaufen, da er ansonsten gut und günstig ist!


essence studio nails xxl nail thickener
Dieser Lack ist wie ihr unten seht noch nicht leer, aber ich erkläre ihn für Aufgebraucht, da ich einfach nicht damit klar komme. Ich hatte ihn schon mal vor einiger Zeit benutzt und mir wurde jetzt nach 3maliger Anwendung auch wieder bewusst warum ich aufgehört hatte ihn zu benutzen! Er ist sehr zäh und dick von der Konsistenz her und trocknet sehr schnell an auf den Nägeln, was einem das Lackieren sehr erschwert, denn hat man gepatzt lässt sich das kaum korrigieren und man hat ein geschmiere auf dem Nagel. An den Spitzen hat man dann auch nicht so viel produkt und geht man nochmal darüber wird es am Nagelbett uneben und deshalb wollte ich mich einfach nicht mehr damit herumärgern. Da er sich nicht gleichmäßig auftragen lässt ist auch der Schutz für meine Nägel dementsprechend an manchen Stellen nicht so gegeben und mir ist deswegen ein Stückchen meines Nagels eingerissen und ich musste sie etwas kürzen und habe aufgehört ihn zu benutzen. Solltet ihr andere Erfahrungen damit haben würde ich es vielleicht wagen nochmal ein neues Fläschchen zu kaufen und gleich nach dem Kauf zu testen, denn dieses hier stand nun schon eine Weile bei mir, aber ansonsten habe ich kein Bedürfnis ihn nochmals zu kaufen und werde mich definitiv nach etwas anderem umsehen was meinen Nägeln auch wirklich hilft!



So das wars auch schon mit meinen Empties! Wenn ihr Erfahrungen mit einem der Produkte habt würde mich das wirklich sehr interessieren, vor allem wenn es um den xxl thickener geht oder wenn ihr Tipps für andere Schnelltrocknende Lacke habt!


Einen lacktastischen Tag wünscht
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen