Sonntag, 12. Juni 2016

[Wochenlackkauf] #3

Hey meine Lackliebhaber!

Wieder ist eine Woche um und ich möchte euch zeigen was ich diese Woche gekauft habe. Diesmal ist es wieder wesentlich weniger geworden und wenn ich zur zeit nicht auf der Suche nach einem guten goldenen Lack wäre, hätte ich wohl gar keinen Lack gekauft.


 Sally Hansen instant cuticle remover  3,95€
essence intense moisture hand lotion  1,45€

Den cuticle remover von Sally Hansen möchte ich schon länger haben, da ich die Verpackung besser finde als in Nagellackfläschchen und bin schon sehr gespannt wie gut ich ihn finde. Preislich ist er absolut ok, ich muss sagen dass ich sogar mit mehr gerechnet hatte. Dass essence verschiedene Handcremes in der großen Müller-Theke hat ist irgendwie an mir vorbei gegangen und als ich sie gesehen habe musste natürlich gleich eine mit da ich Handcreme ja bekanntlich liebe und durch meine trockenen Hände oft benutzen muss. Da ich allerdings noch einige habe die aufgebraucht werden müssen habe ich erst einmal nur eine gekauft, aber die anderen beiden werde ich bestimmt auch bals ausprobieren!


 Nagelfächer von amazon  2,19€


 Manhattan 450 glow-rious  2,45€
Beauty Gal Stamping Nail Art Pell of Base  3,26€


Wie oben schon erwähnt bin ich ja auf der Suche nach einem schönen goldenen Nagellack. Der von Manhattan gefällt mir auch ganz gut, aber ist noch nicht ganz was ich suche, ich würde mir ein noch goldeneres Gold wünschen, dieses hier ist doch sehr gedeckt, wenn ihr Tipps habt, immer gerne raus damit, dann werde ich mir die Lacke mal ansehen. Zu dem anderen Fläschchen, Pell of Base finde ich etwas irreführend gewählt, da es kein Basecoat ist sondern eine Latexschicht die die Nagelhaut bei Stamping oder anderen formen von Nailart schützen soll. Darauf bin ich schon sehr gespannt, da ich durch meine trockenen Nägel und Hände nicht gerne großflächig mit Nagellackentferner rund um das Nailart sauber mache. Bisher bin ich ja noch sehr skeptisch ob das funktionieren wird, aber ich freue mich schon darauf es auszuprobieren und werde das vielleicht gleich heute schon.

Liebe Grüße und einen lacktastischen Tag wünscht
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen