Sonntag, 22. Mai 2016

da bin ich

 Hallo meine Lieben!

Schön dass ihr hier zu mir auf den Blog gefunden habt, darüber freue ich mich sehr!
Wie vielleicht der Blogname schon vermuten lässt wird es sich bei mir hauptsächlich um Nagellacke drehen, doch es könnte sich durchaus der ein oder andere Post dazuschleichen. 

Und nun zu mir:


Ich bin 27 und mama einer 5-jährigen Tochter und arbeite als briefzustellerin bei der Deutschen Post AG

Da es hier ja grundsätzlich um Nagellack gehen soll schildere mal noch kurz meine Ausgangslage.
Meine Hände sind von natur aus sehr trocken und durch wasser schnell strapaziert. Meine Arbeit mit Papier Und allen Witterungen ausgesetzt macht das nur noch schlimmer.
Bei meinen Nägeln sieht es da sehr ähnlich aus. Sie sind trocken und splittern daher gerne, sind relativ weich und brechen ständig.
Momentan habe ich Hände und Nägel relativ gut im Griff und etwas länger, das schaffe ich aber nur bei täglicher Intensivpflege. Vernachlässige ich die Pflege auch nur etwas sind meine Hände wieder rau und die Nägel brechen.

So das war es jetzt erst mal für den Anfang von mir. Wenn jemand Wünsche oder Anregungen hat können mir diese gerne in den Kommentaren mitgeteilt werden.


Lacktastischen Tag wünscht euch
Eure Anke