Dienstag, 24. Mai 2016

[shopping] gesammeltes der lezten Wochen

Hi Lackliebhaber!



heute werde ich euch die Lacke zeigen die es bei mir in den letzten Wochen geschafft haben einzuziehen. Ich hatte jetzt länger keinen Lack mehr drauf (ca. 3-4 Wochen) und war ein bisschen weg vom Lacke kaufen, da ich ja auch schon jede Menge davon habe. Doch jetzt ist meine Liebe wieder entflammt, ich lackiere wieder sehr gerne und oft und shoppe auch wieder wahnsinnig gerne, das legt sich allerdings hoffentlich bald wieder etwas, da ich sonst mit dem ausprobieren gar nicht hinterherkomme.

Opi, China Glaze und Essie habe ich auf Amazon und flaconi.de bestellt, die anderen Lacke habe ich in diversen Läden bei uns um die Ecke gekauft. Diese woche sollte auch noch eine Weitere Bestellung eintrudeln, die ich euch zeigen möchte und auch von eBay sind noch 3 China Glaze Lacke unterwegs, also wird es demnächst mit dem shopping Posts hier weiter gehen!




opi got myself into a Jam-balaya
opi take a right on bourbon
opi I'm sooo swamped!
opi show us your tips!




opi a great Opera-tunity
opi chocolate moose

china glaze don't get elfed up
china glaze better not pout





china glaze mix and mingle
china glaze break the ice






p2 secret splendor LE 040 opulent sapphire
catrice net works LE C04 Mint Mashup
trend it up summer rush LE 050

essie 285 toggle to the top
essie 284 parka perfect
essie 282 Shearling darling 



sacaya beauty mint
beauty woman neon gelb

RdeL young Little paradise LE fairy dust nails 02 floral magic
RdeL young Little paradise LE fairy dust nails 04 soft blossom
RdeL young Little paradise LE fairy dust nails 03 blue hawaii



Diese beiden Lacke habe ich aus einem Überlack und Nailartglitzer den ich noch hier habe gemischt und bin von dem Ergebnis wirklich angetan. Sollte mir ein Lack zukünftig nicht gefallen da er zu wenig glitzer enthält werde ich ihn wohl erst mal versuchen zu verbessern, bevor er im Müll landet! 




Diese süßen alessandro Nagellacke haben leider keine Farbbezeichnungen aber der erste wird als top coat gekennzeichnet und hat sehr schöne bunte Stäbchen in klarem Lack. Die beiden mittleren sind mit sandstyle finish und werden als magic stars bezeichnet, ich habe allerdings keine Ahnung ob diese Minilacke limitiert waren, da ich mit alessandro keinerlei Erfahrungen habe. Der letzte ist einfach nur ein schöner Nudeton da ich auch noch ein cremefinisch haben wollte. Je nachdem wie die Lacke bei meinem Test abschneiden werde ich vielleicht öfter mal nach reduzierten Minis bei Karstadt ausschau halten.



So, das war es erst mal mit meinem gesammelten Einkauf, aber es wird blad sicherlich noch mehr neue Produkte auf meinem Blog zu sehen geben, da wie am Anfang schon gesagt noch die ein oder andere Bestellung eintrudeln sollte auf die ich mich schon sehr freue. Wenn ihr über bestimmte Produkte näheres wissen wollt oder zeitnah Tragefotos oder Designs dazu haben möchtet einfach in die Kommis schreiben, ich bemühe mich euren Wünschen bestmöglich nachzukommen!

Einen lacktastischen Tag wünscht euch
Eure Anke