Montag, 30. Mai 2016

[Woche in Lacken] #2

Hallo meine Nageltanten,

Die zweite Woche auf meinem Blog ist rum und ich möchte euch heute wieder meine getragenen Lacke zeigen, diesmal sind es allerdings nicht ganz so viele wie beim letzen mal! Mit den ersten beiden bin ich auch nicht wirklich zufrieden gewesen, weil alles nicht ganz so funktioniert hatte wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich fand sie trotzdem schön, ansonsten hätte ich sie sofort wieder ablackiert und wär zur not ohne Lack raus gegangen, denn lieber ohne Lack als mit abgesplittertem oder für mich hässlichem Nageldesign draußen rumlaufen!

p2 so gold Nagelhärter
Opi a great Opera-tunity
China Glaze Break the ICE
essence btgn top sealer high gloss


p2 so gold Nagelhärter
trend it up double volume & shine 390
essence btgn top sealer high gloss


Ich fand es dann noch sehr schön in einem dunkleren ton etwas zu stempeln, nur leider waren die Töne wohl nicht verschieden genug, da man es auf den Nägeln nur gesehen hat wenn man sehr genau hinschaut, was ich sehr schade fand, da mir die Idee an sich gefällt. Mal sehen ob ich das nächste mal eine bessere Farbe dafür finde! Verwendet hatte ich: trend it up summer rush LE 010


p2 so gold Nagelhärter
sinful colors casablanca
essence 002 stamp me black
essence btgn top sealer
eBay Schablone BC-10


essence studio nails xxl nail thickener
trend it up double volume & shine 380
essence nail art stampy polish 001 stamp me white
p2 secret splendor LE 050 gold jewel
selbst gemischter Glitzerlack
essence btgn top sealer high gloss


essence studio nails xxl nail thickener 
essence 33 wild white ways
sinful colors 30 courtney orange
essence nail art stampy polish 003 stamp me silver
essence btgn top sealer high gloss
amazon stamping platt (herzförmig) 10


So das wars was ich letzte Woche über getragen habe. Das war irgendwie nicht so meine Woche, denn zufrieden bin ich kaum mit einem Design gewesen, mal sehen was diese Woche bringen wird


Ich wünsche euch einen lacktastischen Tag
Anke