Dienstag, 24. Mai 2016

[Nageldesign] #1

Hallo meine Lacksuchtis!

Da heute ein fürchterlich regnerischer Tag ist zeige ich euch ein Nageldesign mal näher, welches ich letzte Woche getragen habe und das ziemlich gut zur aktuellen Wetterlage passt.


 p2 so gold Nagelhärter
trend it up individual beauty LE 010
Manhattan sugar effect LE 2 give me sparkle
essence 002 stamp me black
essence btgn top sealer high gloss



Ich wollte unbedingt die trend it up lacke mal ausprobieren, daher habe ich jetzt auch schon den ein oder anderen und bin eigetlich wirklich sehr zufrieden bisher. Auch dieser Lack auf der LE war sehr deckend und deckt in einer dicken oder zwei dünnen Schichten. Da er aber letzte Woche nicht unbedingt zum schöneren Wetter passte habe ich versucht ihn mit etwas glitzer und stamping aufzuwerten.



Das zusammenspiel gefällt mir sehr gut, aber wie man auf den Fotos auch sehen kann hatte ich leichte Probleme beim stamping und es ist nicht gleichmäßig geworden. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, oder es ist einfach magelnde Übung da es schon ewigkeiten her ist dass ich das letzte mal etwas auf meine Nägel gestempelt habe, aber ich hoffe es wird beim nächsten mal besser.




Für Tipps zum stampen wäre ich euch sehr dankbar! Auch wenn ihr Empfehlungen was Schablonen, Zubehör oder Lacke angeht habt würde ich mich sehr freuen, da ich beim selbst designen von nailart nicht so talentiert bin und deshalb gerne mehr stempeln würde. Einfaches Lackieren ist mir momentan einfach etwas zu langweilig und ich experimentiere oft und probiere sehr gerne neue Dinge aus.


Einen lacktastischen Tag wünscht euch
Eure Anke