Donnerstag, 26. Mai 2016

[Nageldesign] #2

Hallo mein Lackverrückten!

Wenn ihr mir auf Instagram folgt habt ihr heute sicherlich schon mein Nageldesign gesehen. Ich bin absolut verliebt in den Lack und die Stempel Platte, trotzdem will ich gleich wieder was neues lackieren, weil ich einfach noch so viele tolle Sachen zum ausprobieren hier habe! Mal sehen ob dann heute Abend was neues drauf kommt oder es mir so gefällt dass es zwei Tage drauf bleiben darf.


p2 so gold Nagelhärter
sinful colors casablanca 
essence 002 stamp me black
essence btgn top sealer high gloss










Der sinful colors Lack ist wie man sieht leicht streifig, allerdings sind das so gut wie alle metallischen Lacke und ich habe damit kein Problem sondern liebe dieses Finish sehr! Er ist zwar etwas flüssig, hat sich aber sehr schön auftragen lassen und ist schnell getrocknet. Wie man hört bin ich sehr begeistert und ich hoffe die anderen Farben sind genauso toll!

Wie man vielleicht auch sieht hat das Stempeln diesmal besser geklappt, ich hatte zwar auch diesmal meine Anfangsschwierigkeiten, doch es wird hoffentlich besser!


Einen lacktastischen Tag wünscht euch
Eure Anke