Sonntag, 29. Mai 2016

[Nageldesign] #4

Hey meine Lackverrückten!

Heute zeig ich euch noch kurz ohne großen Schnickschnack meine Maniküre. Ich habe lang überlegt ob ich sie überhaupt so ausführlich posten soll, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden da mir das ein oder andere nicht gepasst hat, was ich ansprechen wollte.

essence studio nails xxl nail thickener 
essence 33 wild white ways
sinful colors 30 courtney orange
essence btgn top sealer high gloss



Ich habe den Lack in zwei Schichten über einer weißen Base lackiert, da ich ihn alleine nicht richtig deckend bekommen habe, doch auch jetzt sieht man an manchen stellen noch leichte unregelmäßigkeiten wenn man sehr pingelig ist, was mich leider etwas stört. Auch der wunderschöne Schimmer den man in der Flasche schon schön sieht geht auf den Nägeln leider komplett verloren.





Das was mich am meisten an dem Design stört ist aber das Stamping, da mir das gar nicht gelungen ist. Die Farbkombi gefällt mir eigentlich wirklich sehr gut, aber ich habe mit dem silbernen stamping Lack einfach kein gleichmäßiges ergebnis hin bekommen, wie man am Daumen besonders gut sieht. Außerdem hat sich der Lack beim Ränder säubern in kleine Glitzerteile aufgelöst und war überall. erst nach einer Stunde als ich mir sicher war dass ich meine Hände mit der Nagelbürste schrubben kann habe ich sie weg bekommen.

Alles in allem gefällt mir die Idee, aber ich bin mit der Umsetztung und den Lacken nicht so zufrieden wie ich mir erwünscht habe. Vermutlich werde ich den essence lack zwar noch weiter benutzen, aber wenn jemand einen tipp für einen guten silbernen Stampinglack hat wäre ich dafür sehr dankbar!


einen lacktastischen Tag wünscht euch
eure Anke