Freitag, 27. Mai 2016

[Nageldesign] #3

Hallo mein Lackliebhaber!

Seit kurzem habe ich entdeckt dass ich ein neues Lieblingsfarbschema habe. In letzter Zeit gefallen mir sehr helle oder sogar weiße Nägel sehr gut. Früher habe ich eher zu mauve und lila gegriffen, mittlerweile komme ich aus meiner Komfortzone raus und trage auch auffällige Lackefarben wie weiß, rot, dunkle Farben und sogar neon Töne.

Ich hab mich wieder an stamping versucht und es klappt mittlerweile ganz gut würde ich sagen, vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Beim Glitzer konnte ich mich nicht entscheiden, weshalb ich beide verwendet habe, was letztendlich nicht ganz so gut zusammen gepasst hat.


essence studio nails xxl nail thickener
trend it up double volume & gloss 380
selbst gemischter Glitzerlack
p2 secret splendor LE 050 gold jewel
essence nail art stampy polish 001 stamp me! white
essence btgn top sealer high gloss 
amazon stamping Platte BC-10












Ich liebe diese stamping Platte mit Spitzenmustern! Ich glaube ich werde sie so lange benutzen bis ich fast alle durch habe (die kleineren Muster gefallen mir nicht ganz so gut). Mit der großen stamping Platte die ich auf amazon bestellt habe habe ich so meine Probleme, denn irgendwie scheint sie nicht so richtig zu funktionieren, aber ich werde es noch weiter versuchen.


Einen lacktastischen Tag wünscht
Eure Anke